Über mich 2018-04-20T18:46:28+00:00

Sportwissenschaftler & Leidenschaftlicher Coach

Als studierter Sportwissenschaftler bin ich seit 15 Jahren leidenschaftlicher Personaltrainer und Athletik Coach.

Loading...

Der bekannteste Personal Trainer Deutschlands

Men’s Health Covermodel, das Gesicht der Runtastic-App, TV-Auftritte bei PRO7… ein kleiner Querschnitt:

Wettkampferfahrung.
Team- und Athletenbetreuung.

Seit über 15 Jahren.

SmartFitness – Nutze dein eigenes Potenzial!

Ich bin begeisterter und erfolgreicher Sportler und gleichzeitig leidenschaftlicher Trainer, der, trotz Schwierigkeiten, seine Ziele immer erreicht hat. Jahrelange Erfahrung hat bewiesen, dass jeder seine Einstellung durch eine andere Person korrigieren kann. Diese andere Person bin ich: dein motivierender und geduldiger Personal Trainer!

Mein Erscheinen im deutschen Magazin “Men’s Health” ist ein entsprechender Beweis für meinen Erfolg. Ich zeige als Sport Model eine Strecke von Übungen in deren Applikation „Men’s Health Personal Trainer“.

Aufgrund meiner umfassenden Erfahrung im Sportbereich möchte ich gern anderen helfen und sie motivieren zu trainieren, sich gesund zu ernähren und SMART auszusehen.

Effektivität & Nachhaltigkeit

Verletzungen & Prävention

Durch genaues Beobachten deiner Bewegungsabläufe und individuelle Korrektur – selbst bei leichten Übungen oder beim Warm-Up – minimiere ich dein Verletzungsrisiko und bewahren dich vor dem Gang zum Arzt.

Regelmäßigkeit & Rhythmus

Die Basis eines soliden Workouts sind regelmäßige Übungen über den Tag hinweg. Stay focused and go for it. So bekommst du optimale Resultate.

Ernährung & Schlaf

Ausgeglichene Ernährung und sinnvolle Schlafgewohnheiten werden deiner Physis angepasst. So erhältst du einen der wichtigsten Bausteine für das Erreichen deiner Ziele.