Personal Training, Health & Fitness Coaching.

Personal Training 2018-04-14T12:27:29+00:00

Als Personal Trainer und Fitness Instructor sehe ich es nicht nur als meine Aufgabe, individuelle Übungen für die Teilnehmer zu entwickeln, sondern sie auch zu ermuntern, Zeit für Sport zu investieren und dabei Spaß zu haben! Keine Sorge: Ich werde sicher auch Übungen durchführen, die dir nicht so liegen. Aber wir werden sicher die richtige Übungsabfolge finden, die deine Muskelgruppen effektiv trainiert.

Fitness & Health

Du willst deine persönliche Fitness verbessern? Gesünder leben oder einfach mehr Spaß am Sport haben? Dann bist du mit mir auf der richtigen Welle!

Athleten & Teams

Dein Erfolg ist meine Mission. Durch eigene Wettkampf-Erfahrung und Expertise als Coach unterstütze ich Athleten und Teams auf dem Weg zu mehr Leistung und Fokus.

Business & Führungskräfte

Mehr Power für Körper und Geist im Beruf. Seit Jahren betreue ich Führungskräfte und betriebliche Gesundheitsmaßnahmen mit effektiven und nachhaltigen Methoden.

Jugend- & Nachwuchsport

Junge Athleten sind ambitioniert und voller Tatendrang. Durch didaktisch gezieltes und sportwissenschaftlich fundiertes Training hole ich das beste aus ihrem Potential heraus.

Ein spezieller Trainings- und Ernährungsplan wird von mir für dich entwickelt, um schnelle und bessere Verbesserungen zu erzielen. Ein trainierter Sportler benötigt einen strengeren Trainingsplan im Vergleich zu anderen Sporttreibenden. Diesen erarbeite ich für alle Körperbereiche, ganz gleich, ob für kurz- oder langfristiges Training. Jede Übung wird von mir persönlich erklärt und vorgeführt.

Ich coache Kinder und Nachwuchssportler in der Verbesserung Ihrer allgemeinen und spezifischen konditionellen und koordinativen Fähigkeiten, die sie zu besseren Athleten machen. Mein Training ist intensiv, bringt Spaß und motiviert gerade junge Athleten dranzubleiben.

Viele Geschäftskunden trainieren mit mir, weil ich ihnen einen flexiblen und individuellen Trainingsplan aufstelle, der zu jeder Tageszeit ausgeführt werden kann. Mein Training kann jedem Lifestyle angepasst werden. Diejenigen, die beispielsweise im Büro arbeiten, können sich darauf verlassen, dass sie durch ihr Training ebenfalls Muskeln aufbauen. Geschäftskunden können sich auf ihren Urlaub vorbereiten, nachdem sie ihr Fitnessprogramm absolviert haben.