Feedback

Feedback 2019-08-04T22:30:54+00:00

Hey Sven, danke für nun fast ein Jahr Fitness-Training auf ganz tollem Niveau. Du schaffst es zum einen die Power aus einem rauszuholen mit deiner stets positiven Art und schaffst es auch immer etwas mehr „rauszukitzeln“ als man selbst glaubt!
Rückenschmerzen, Knieschmerzen etc. die mich über Jahre im Alltag begleitet haben sind nach ein paar Wochen Training wie weggeblasen und seitdem bin ich schmerzfrei im Alltag. Ein größeres Geschenk kann es nicht geben als sich wieder Gesund und fit zu fühlen. Danke für dein Coaching!!! Ich werde weiter dabei bleiben um weitere Ziele, die noch vor einem Jahr fast unmöglich erschienen, zu erreichen.
Go for it !!!

Tobias Lachenauer
Das Training mit Sven hebt sich eindeutig von anderen Personal Trainings ab. Er schafft es, sowohl über gezielte Technikverbesserungen als auch über Strukturoptimierung innerhalb des Trainingsplans neue Anreize zu geben.
Für mich als Tennisspieler war der Wiederaufbau meines Knies im Vordergrund gestellt. Sven hat es über individuell angepasste Übungen geschafft, enorme Fortschritte in diesem Bereich zu erzielen.
Er gibt stetig neue Anreize und Motivationsschübe, wodurch er für mich der optimale Trainer ist. Keep going Sven!
Kevin Gehrlein
Nur sehr wenige Trainer bieten High-Level Know-How und Erfahrung über das komplette Spektrum: Von Reha nach Verletzungen über Verletzungsprävention und gesundheitsorientierten Ausgleichssport, über allgemeine Fitness, bis hin zur disziplinspezifischen Performance-Optimierung auf Leistungssportniveau. Egal für welche individuelle Trainingsziele: Sven ist einer der ganz wenigen, eine absolute Top-Adresse!
Stefan P.

Ein Training bei und mit Sven lohnt sich immer. Mithilfe seiner Kompetenz, seinen Erfahrungen und seiner Persönlichkeit findet er schnell die einzelnen Stärken und Schwächen eines Athleten und setzt mit seinen unterschiedlichen Übungen genau dort an. Er bringt einen das ein oder andere Mal an seine eigenen Leistungsgrenzen und sorgt dadurch dafür, dass man seine eigenen Ziele erreicht (oder auch noch mehr 😉 ) Go for it!

Nina
Hey Coach, seit knapp 4 Jahren trainieren wir jetzt schon richtig zusammen. Habe schon mit vielen Coaches trainiert, um meine gewünschten Ziele zu erreichen. Mit keiner dieser Coaches habe ich aber so schnell eine so gute Chemistry aufgebaut wie wir sie heute haben. Kenne auch keinen anderen Coach der eine solch besondere Ausstrahlung und great ATTITUDE hat wie du!

Ich wäre niemals ohne deine Hilfe zu dem Punkt angelangt, wo ich heute bin. Selbst bei Kleinigkeiten kann man immer auf deine Unterstützung zählen, wenn es um Workouts geht, Verbesserungsvorschläge und Workoutpläne. Auch bei wichtigen Entscheidungen im Bereich Ernährung hast du mich immer gut beraten, welche Produkte deiner Meinung nach gut sind und bei welchen man vorsichtig seinen muss. Nach meinen Trainingssessions, wenn sich irgendetwas ungewöhnlich/seltsam anfühlt, kann ich dir immer schreiben und es kommt ein beruhigende und hilfsbereite Antwort zurück, was nicht selbstverständlich ist!

Dann hatte ich am 22.08.2018 einen schlimmen Sportunfall, der mich körperlich und mental völlig aus der Bahn geworfen hat. Nicht jeder Coach hätte all das gemacht, was du für mich gemacht hast und dafür kann ich mich nur bei dir bedanken. Das werde ich niemals vergessen, aber das zeigt auch einfach, dass du nicht nur ein guter Coach bist um den Body zu verbessern, sondern auch um einen vom Kopf her wieder aufzubauen und zu motivieren, nicht aufzugeben ganz egal was kommt und dass man alles wieder schaffen kann, wenn man fest daran glaubt.

Darum wollte ich auch mit dir den nächsten Step gehen für meine Recovery, denn ich habe bei dir vollstes Vertrauen und Glaube auch wegen dir daran, dass ich wieder fit werde.

You are my Guy, my best Coach, my Friend
Thanks Sven

Coby Li
Hey Sven, du warst derjenige der mich vor knapp 1 1/2 Jahren auf den richtigen Weg gebracht hat. Die ständige Begleitung, Beratung und Umsetzung mit dir haben sich in jedem Fall gelohnt. Nicht nur mein Spiegelbild zeigt großartige positive Veränderungen, vielmehr das allgemeine Wohlbefinden. Ich werde immer wieder gerne zu dir kommen und danke dir von Herzen für das bisher erreichte.
Patrick Keßler
I started training with Sven back in July 2018. He was highly recommended to me by my hair dresser, whom I’ve known for 20 years. Six months and 25 individual sessions later (a very tailored training to my special pains – neck, back pains in addition – i have no pains any longer because I do not only feel stronger but have indeed become stronger from a body and mind perspective. The best advertisement to Sven’s training is the feedback I’ve received from my work colleagues, friends and family: I look vital and younger, stronger. I would not doubt one second and would recommend Sven if being asked by anybody how they can best improve their well-being and work-life balance. Thank you Sven!
Jessica Boutaleb
Lieber Sven, erst einmal vielen Dank, dass in unserem Training der Spaß und die Lockerheit nie zu kurz kommen 🙂 Denn bei all dem Trainingsehrgeiz und der Fokussierung darf man eines nicht vergessen: Freude am Sport und Training! Aber getreu dem Motto „stay focused“ steht für mich als Tennis-Turnierspieler nicht nur der Spaß sondern primär der Trainingserfolg im Fokus. Und den vermittelst du wie kaum ein anderer. Die komplexen Übungen und Trainingseinheiten sind wie gemalt für meinen Sport. Mich beschleicht ganz stark das Gefühl, dass du sie dir extra für mich einfallen lässt… 🙂 Durch den Mix aus funktionalen und spezifisch abgestimmten Übungen fühle ich mich immer bestens vorbereitet. Übrigens hast du mich auch mental richtig vorwärts gebracht – ja, richtig, das kann der Sven auch noch. Also, wer sich sportlich und persönlich was Gutes tun möchte, kommt um Sven nicht herum. In diesem Sinne, go for it, lass uns trainieren!
Nico
Sven, eines der Highlights des Men’s Health Camps ist es, mit dir zu trainieren. Vielen Dank für deine überragenden Kurse und die damit verbundene Vorbereitung. Mit deiner Kombination aus hoher Effektivität in den Übungen, klarem Fokus auf den Trainingserfolg, ansteckender Motivation und einer ordentlichen Portion Humor holst du ALLES aus einem raus. Du bist trotz deiner Erfolge ein durch und durch bodenständiger Sympathieträger. Damit stichst du auch aus größeren Trainer-Gruppen problemlos hervor. Das Training mit dir macht wirklich großen Spaß! Bleib so wie du bist – einen größeren Gefallen kannst du deinen trainierenden Schützlingen nicht tun. 3,2,1 GO! Beste Grüße, Moritz
Moritz Milewski

Sven ist jemand, der als Person und Trainer überzeugt. Bei seinem Athletiktraining werden individuelle Schwachstellen gezielt gestärkt und er schafft es durch viele unterschiedliche Übungen, dass es auch spannend und interessant ist. Gerade für die Spezies ‚Ausdauer-Junkies‘ wie z.B. Triathleten 🙂 eine ideale Ergänzung zum üblichen Training, um noch an wichtigen Stellschrauben zu drehen. We go further – Go for it!

Matthias P.

Hallo Sven, ich bin seit Mittwoch zurück aus der Reha nach meiner Hüft-Op. Egal was für Trainingseinheiten ich hatte, du hast auf meiner Schulter gesessen… Ich möchte mich an dieser Stelle bei dir für jahrelange funktionelle Wirbelsäulengymnastik bedanken!! Du hast mir richtige Körperspannung, Haltung und Atmung vermittelt, dir mir sehr zu Gute kamen und kommen. Du bist ein SUPERCOACH

Erika
Sven, dein persönliches Coaching ist… unbeschreiblich! Wir beide trainieren seit über 10 Jahren zusammen. Inzwischen bin ich 64, und Dank unserem Training immer noch fit. Unser Krafttraining hat sich im Laufe der Jahre verändert, jetzt legst du noch mehr Wert auf Muskelkraft, Beweglichkeit und Balance. Dafür danke ich dir sehr, auch für deine Geduld! Bis zum nächsten Training, ich freue mich darauf!
Monika Walter
Sven, vielen Dank für deine großartigen Kurse letzte Woche im Men’s Health Camp 2018. Mit Deiner Mischung aus Expertise, Akribie, Professionalität, geschultem Auge und Humor schaffst Du es immer wieder die Gruppe zu motivieren und zu Höchstleistungen anzutreiben. Es macht Spaß dabei zu sein. Ich hoffe Du bleibst dem Camp als Trainer noch viele Jahre erhalten. Stay focused and go for it! Beste Grüße. Jan
Jan B.
Schon morgens beim Aufwachen freue ich mich auf ein neues Workout mit der Runtastic App. Da ich in Barcelona lebe und leider nicht mit Sven persönlich trainieren kann, ist das eine sehr gute Alternative. Wunderbar erklärt, sehr motivierend gestaltet und gute Resultate bleiben definitiv nicht aus. Auch persönlich ist Sven super nett und easy im Umgang. Weiter so!
Hanna Buschmann

Anja T.
Das Training bei Sven ist zielorientiert, vielfältig und macht deshalb Spaß. Darüber hinaus schafft es Sven durch seine persönliche Art zu motivieren. Ein Training zu verpassen ist ein absolutes NoGo.
Uli B.
Hi Sven, vielen Dank für das interessante Training bei dir, was vollständig auf meine Wünsche abgestimmt war und auch im Alltag gut umzusetzen ist. Besonders gefallen hat mir das „Aufbrechen“ bekannter Muster und die unterbewusste Analyse anhand von verschiedenen Übungen.
Malte

Es gibt niemanden wie dich, der einen so motivieren kann und wieder auf die richtige Spur bringt. Schon seit Jahren vertraue ich dir und bin dir sehr dankbar dafür, was du alles für mich und mit mir gemacht hast 🙂

Naro Vitale
Wenn man sich ein Ziel gesetzt hat, ist das Training mit Sven die richtige Vorbereitung, es auch zu erreichen!
Marco

Ausgepowert und zufrieden. Einfach klasse!

Kristin Hueber
Sven, danke für deine Workouts und deine coole Art! Hat mega Spaß gemacht!!!
Harald Dürr

Ich hätte nie von der perfektem Form zu träumen gewagt… aber mit Sven ist alles möglich 🙂

Niklas Walter

Sven hat mich zu Höchstleistungen motiviert. Es war jeden Schweißtropfen wert!

Marko Schreiber

Feedback geben

Du hast bereits mit mir zusammen trainiert und möchtest ein paar Worte über unsere Zusammenarbeit loswerden? Dann schreibe mir eine Email an info@svenfriedrich.eu oder nutze das Feedback-Formular. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Interesse geweckt?

Rufe am besten gleich an oder schreibe mir:

Telefon: 0173 – 300 81 39
Email: kontakt@svenfriedrich.eu

Ich freue mich auf dich!
Dein Personal Trainer Sven